SRKUniverse - Treffen zu SRK's Geburtstagen in Mumbai

 

Diese Galerie ist eine ganz besondere, denn sie zeigt Euch einmalige Fotos von unseren Aufenthalten in Mumbai zu SRK's Geburtstagen...


31. Oktober - 2. Oktober 2020

Im Jahr 2020 ist alles anders...

Infolge der Corona-Pandemie mussten wir auf unsere Reise nach Mumbai verzichten, was wir sehr bedauerten. Andererseits aber ging es allen SRKUniverse-Branchs gleich, denn - mal abgesehen von den immensen Reisebeschränkungen überall auf der Welt - wurden wir von der Leitung und auch von Shah Rukh gebeten, nicht nach Mumbai zu reisen und es zu unterlassen, ihm wie üblich vor seinem Haus gratulieren zu wollen. 

SRKUniverse hat sich aber trotzdem einiges einfallen lassen, um SRK's Geburtstag am 2. November gebührend zu feiern - dieses Mal mehrheitlich virtuell, was im Corona-Jahr 2020 schon fast üblich war. Schon im Vorfeld wurden wir Admins gebeten, einen kurzen Videoclip - jeweils in unserer Muttersprache - zu drehen, in welchem wir Shah Rukh zu seinem Geburtstag gratulieren. Diese zahlreichen Clips wurden dann zu einem einmaligen Video zusammengestellt, welches an SRK's Geburtstag viral ging.

 

Manuela und ich wollten es uns aber trotzdem nicht entgehen lassen, den Geburtstag von Shah Rukh gemeinsam zu feiern. So klinkten wir uns für diese drei Tage zuhause aus und fuhren in meine Ferienwohnung im Südtessin. Kaum dort am 31. Oktober angekommen, bekamen wir von SRKUniverse die Aufgabe gestellt, einen kleinen Videoclip zu drehen, wie wir vom 31.10. auf den 1.11. auf SRK's Geburtstag beginnen würden - da war nun Vorstellungsvermögen und Schauspielkunst gefragt! Wir fühlten uns an diesem Abend wie Schauspieler, welche eine Szene x-mal drehen müssen, bis sie im Kasten ist! Und da wir ein besonderes Präsent für Shah Rukh basteln wollten, wurde diese 1. Nacht doch ziemlich lang - morgens um 3 Uhr waren wir hundemüde, aber glücklich, dieses Video an SRKUniverse übermittelt zu haben:  


31. Oktober - 10. November 2019

Zum 2. Mal flogen Manuela und ich am 31. Oktober 2019 zum 54. Geburtstag von Shah Rukh Khan nach Mumbai. SRKUniverse hat uns auch 2019 zur grossen Geburtstagsparty eingeladen, welche am 2. November - welche Frage! - stattfand. Was uns an diesem besonderen Tag erwartete - wir wussten und ahnten es noch nicht, als wir uns am Morgen nach einer etwas kurzen Nacht auf den Weg machten zum Veranstaltungsort. 

Was wir dieses Mal erlebten? 
Auch hier lasse ich einfach nur Bilder sprechen...


31. Oktober - 9. November 2018

Erstmalig sind Manuela und ich am 31. Oktober 2018 zum 53. Geburtstag von Shah Rukh Khan nach Mumbai geflogen. SRKUniverse hat uns zur grossen Geburtstagsparty am 2. November eingeladen, Speziell war an diesem sowieso schon besonderen Tag, dass gleichzeitig mit Shah Rukh's Geburtstag auch noch die Trailerlaunch von ZERO statt fand - und wir bekamen die grosse Chance, diese hautnah mitzuerleben  !!

Was wir erlebten? 

Bilder sagen mehr aus tausend Worte...