Dürfen wir uns vorstellen?

Wir, das waren zuerst einmal drei enthusiastische Bollywood-Begeisterte (v.l. Homaira, Christine, Monika), die sich an einem Mittwoch-Nachmittag im Januar 2016 in einer sozusagen "privaten" Filmvorstellung von DILWALE - wir waren nur zu viert in einem 70-plätzigen Kinosaal ! - kennenlernten. Dabei entdeckten wir unsere gemeinsame Leidenschaft für Bollywood und Indien im Allgemeinen und für Shah Rukh Khan und andere Bollywood-Stars im Speziellen.

Ein paar Tage später reifte in mir - Monika - die Idee, diese Internetseite für unsere Schweizer Bollywood-Freunde aufzubauen, etwas auf die Beine zu stellen für alle Bollywood-Verrückten und LiebhaberInnen dieses Genres in unserem Land. Ich bin nämlich überzeugt, dass es bei uns in der Schweiz noch etliche Fans von Bollywood und/oder Shah Rukh Khan gibt, welche diese Leidenschaft mit uns teilen, aber bisher vielleicht nur im Stillen und Privaten auslebten. 

 

Dann sind da später noch Manuela und Maja (2. u. 3. v.l.) dazu gekommen - hier bei einem unserer Treffs in meiner Bollywood-Lounge, bei dem ich diese 3 Filmposter an alle verschenkte. 




 

Inzwischen sind vor allem Manuela und ich aktiv, um unsere Bollywood-Passion-Familie tagesaktuell mit allen Neuigkeiten rund um Bollywood und Shah Rukh Khan zu versorgen. Nebst dieser Internetseite betreiben wir beide unsere persönlichen X-Accounts (ehemals Twitter), die  aber grösstenteils nur dem Zweck dienen, uns mit den Fans von SRK in der ganzen Welt auszutauschen.