RANVEER & DEEPIKA

Eines unserer Jodis, welches auch in Wirklichkeit ein Paar ist - mal sehen, wie lange die Beziehung hält...

In den Filmen, in denen sie zusammen gespielt haben, harmonieren sie auch vor der Kamera perfekt. 



Trailer ihrer gemeinsamen Filme


Bajirao Mastani 

(Dezember 2015)

"Eine unsterbliche Liebe" - so lautet der deutsche Titel dieses monumentalen, magischen und spektakulären Blockbusters. Ranveer und Deepika spielen neben Priyanka Chopra die Hauptrollen in dieser historische Dreiecksgeschichte einer unsterblichen, aber verbotenen Liebe im Indien des 18. Jahrhunderts. 

Der Film räumte an den Filmfare Awards 2016 die wichtigsten Preise ab für den besten Film, den besten Regisseur (Sanjay Leela Bhansali), den besten Hauptdarsteller (Ranveer Singh), die beste Nebendarstellerin (Priyanka Chopra) und die beste Playback-Sängerin (Shreya Ghoshal "Deewani Mastani").  


Finding Fanny

(2014)

In diesem Film haben Ranveer und Deepika zwar nur eine kleine Szene miteinander, dafür aber eine umso wichtigere in einer Beziehung:  die Hochzeit !

Leider ist die gemeinsame Zeit aber nur von kurzer Dauer - am besten schaut Ihr ihn Euch den Film einfach an...


Ram & Leela

(November 2013)

Der Film ist von William Shakespeares Romeo und Julia inspiriert. Seit Jahrhunderten sind die Familien von Ram und Leela verfeindet. Trotzdem verlieben sich die beiden ineinander, was natürlich für Aufruhr in beiden Familien sorgt... Der Film schildert den Verlauf der Liebesgeschichte auf dem Hintergrund dieser Schwierigkeiten.

In der Kritik bei Wikipedia heisst es, dass dieser Film »eine schöne, stürmische, aber nicht effektive Bollywood-Adaption von Romeo und Julia ist, welche aber etwas sehr Ungewöhnliches schafft: Man fiebert mit bis zur letzten Szene.«

Dem können wir nur beipflichten...