SRKUniverse - Treffen zu SRK's Geburtstagen in Mumbai

 

Diese Galerie ist eine ganz besondere, denn sie zeigt Euch einmalige Fotos von unseren Aufenthalten in Mumbai zu SRK's Geburtstagen...


29. Oktober - 5. November 2023 

2023 war DAS Jahr von SRK: Drei Blockbusters in 12 Monaten - das schafft nicht so schnell ein anderer Schauspieler!

Für uns von SRK Universe Switzerland Grund genug, erneut nach Mumbai zu fliegen und mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Dieses Jahr musste Manuela passen, dafür wurde ich dieses Mal gleich von drei SRK-Ladies begleitet: Andrea und Christine (aus meiner Indienreise-Gruppe) und Rada. Ich freute mich sehr darüber, 2023 nun sogar zu viert anzureisen. Ich hatte im Vorfeld zwei Zimmer im Hotel TajLandsEnd reserivert und so konnte ich meinen Begleiterinnen eine schöne, erlebnisreiche und unvergessliche Woche in Mumbai bieten. 

Das Highlight unserer Woche war natürlich auch in diesem Jahr - wie kann es anders sein! - SRK's Geburtstag am 2. November.. 

SRK Universe organisierte nun wieder eine Party, an welcher wie schon 2019 Vivek Vaswani zu Gast war. Wie bereits gewohnt von SRK Universe, gab es wieder eine ganz besondere Geburtstagstorte anzuschneiden, und wie schon 2019 durfte dieser "Akt" Vivek vollziehen.
Es herrschte eine freundschaftliche Stimmung, man begrüsste sich herzlich (vor allem wir Schweizerinnen wurden wie nicht anders zu erwarten von allen Seiten um Selfies gebeten), es wurde getanzt, gelacht, gefeiert - und ein Team von CNN News 18 hatte sich unter die Partygäste gemischt und kam u.a. dann auch zu uns. Wow, wir im indischen TV! 


29. Oktober - 5. November 2022

Endlich nach 2 Jahren Pandemie-bedingter Absenz flogen Manuela und ich erneut wieder nach Mumbai, um live dabei zu sein,  wenn SRK seinen 57. Geburtstag feiert.

Die letzten beiden Mal hatten wir uns ein Airbnb-Appartement gemietet, welches nicht weit von Mannat lag und von wo wir uns gut zu Fuss am Meer entlang der Promenade zum Ort des Geschehens bewegen konnten. Bei unserem letzten Aufenthalt in Mumbai lernten wir durch Beate (Admin SRK Universe Österreich) das Hotel Taj Lands End kennen, welches sich nur etwa  200 Meter nach Mannat am Ende der Strasse befindet. So buchte ich erstmals im TLE ein Doppelzimmer für uns beide - und wir haben es nicht bereut! 

Wir konnten am 1. November kurz vor Mitternacht gemütlich zu Mannat spazieren und dort auf das Geburtstagskind warten, welches uns auch dieses Jahr nicht enttäuschte!

Als "Nachwehen" der Pandemie gab es zwar keine SRK Universe-Party, aber wir wurden erneut zu einem Event eingeladen, wo uns SRK seine Aufwartung machte. Auch wenn es im 2022 keine Fotosession mit ihm gab - den Nachmittag zusammen mit ihm auf der Bühne zu erleben war erneut einmalig und bleibt unvergessen! 


2. November 2021

Noch immer hatte uns die Corona-Pandemie fest im Griff - Reisen ausserhalb des Landes blieben weiterhin mehrheitlich untersagt oder waren nur schwerlich möglich. 
So feierten denn wir drei in meiner Bollywood-Lounge, stiessen auf SRK's Geburtstag mit einem Cüpli an und führten uns einen seiner Filme zu Gemüte.. 


31. Oktober - 2. November 2020

Im Jahr 2020 ist alles anders ...

Infolge der Corona-Pandemie mussten wir auf unsere Reise nach Mumbai verzichten, was wir sehr bedauerten. Andererseits aber ging es allen SRKUniverse-Branchs gleich, denn - mal abgesehen von den immensen Reisebeschränkungen überall auf der Welt - wurden wir von der FC-Leitung und auch von Shah Rukh gebeten, nicht nach Mumbai zu reisen und es zu unterlassen, ihm wie üblich vor seinem Haus gratulieren zu wollen. 



SRKUniverse hat sich aber trotzdem einiges einfallen lassen, um SRK's Geburtstag am 2. November gebührend zu feiern - dieses Mal mehrheitlich virtuell, was im Corona-Jahr 2020 schon fast üblich war. Schon im Vorfeld wurden wir Admins gebeten, einen kurzen Videoclip - jeweils in unserer Muttersprache - zu drehen, in welchem wir Shah Rukh zu seinem Geburtstag gratulieren. Diese zahlreichen Clips wurden dann zu einem einmaligen Video zusammengestellt, welches an SRK's Geburtstag viral ging.

 


Manuela und ich wollten es uns aber trotzdem nicht entgehen lassen, den Geburtstag von Shah Rukh gemeinsam zu feiern. So klinkten wir uns für diese drei Tage zuhause aus und fuhren in meine Ferienwohnung im Südtessin. Kaum dort am 31. Oktober angekommen, bekamen wir von SRKUniverse die Aufgabe gestellt, einen kleinen Videoclip zu drehen, wie wir vom 31.10. auf den 1.11. auf SRK's Geburtstag beginnen würden - da war nun Vorstellungsvermögen und Schauspielkunst gefragt! Wir fühlten uns an diesem Abend wie Schauspieler, welche eine Szene x-mal drehen müssen, bis sie im Kasten ist! Und da wir ein besonderes Präsent für Shah Rukh basteln wollten, wurde diese 1. Nacht doch ziemlich lang - morgens um 3 Uhr waren wir hundemüde, aber glücklich, dieses Video an SRKUniverse übermittelt zu haben ... 

 


Den 2. November verbrachten wir dann zu zweit am Lago Maggiore. Das prachtvolle Spätherbstwetter zog uns hinaus und mit im Gepäck hatten wir S R K ...

 


Shah Rukh beschenkte uns Fans dann an seinem Geburtstag mit einem ganz speziellen Tweet und Video:


31. Oktober - 10. November 2019

Zum 2. Mal flogen Manuela und ich am 31. Oktober 2019 zum 54. Geburtstag von Shah Rukh Khan nach Mumbai. SRKUniverse hat uns auch 2019 zur grossen Geburtstagsparty eingeladen, welche am 2. November - welche Frage! - stattfand. Was uns an diesem besonderen Tag erwartete - wir wussten und ahnten es noch nicht, als wir uns am Morgen nach einer etwas kurzen Nacht auf den Weg machten zum Veranstaltungsort. 

Was wir dieses Mal erlebten? 

Rechts könnt Ihr ins Video der SRKUniverse Birthday Celebration Party reinschauen...

Und auch hier lasse ich einfach noch Bilder sprechen...

 

31. Oktober - 9. November 2018

Erstmalig sind Manuela und ich am 31. Oktober 2018 zum 53. Geburtstag von Shah Rukh Khan nach Mumbai geflogen. SRKUniverse hat uns zur grossen Geburtstagsparty am 2. November eingeladen, Speziell war an diesem sowieso schon besonderen Tag, dass gleichzeitig mit Shah Rukh's Geburtstag auch noch die Trailerlaunch von ZERO statt fand - und wir bekamen die grosse Chance, diese hautnah mitzuerleben  !!

Was wir erlebten? 

Nebenan könnt Ihr ins Video der SRKUniverse birthday-Party reinschauen...



Vom ganzen Tag sagen Bilder mehr aus tausend Worte...