Dürfen wir uns vorstellen?

 

Wir, das sind drei enthusiastische Bollywood-Begeisterte, die sich an einem Mittwoch-Nachmittag im Januar 2016 in einer sozusagen "privaten" Filmvorstellung von DILWALE - wir waren nur zu viert in einem 70-plätzigen Kinosaal ! - kennenlernten.

Dabei entdeckten wir unsere gemeinsame Leidenschaft für Bollywood und Indien im Allgemeinen und für Shah Rukh Khan und andere Bollywood-Stars im Speziellen.

Ein paar Tage später reifte in mir [rechts, die Webmasterin] die Idee, zusammen mit Homaira [links] und Christine etwas auf die Beine zu stellen für alle Bollywood-Verrückten und LiebhaberInnen dieses Genres. Wir sind nämlich überzeugt, dass bei uns in der Schweiz sicher auch noch andere diese Leidenschaft mit uns teilen, sie aber bisher vielleicht nur im Stillen und Privaten auslebten. Gerade in unserem Land, wo in der Vergangenheit so viele Szenen für Bollywood-Filme gedreht wurden, sollte es doch dafür unbedingt eine aktive Gemeinschaft geben!

Wenn Ihr auch dieser Meinung seid, dann folgt uns und tretet unserer "Bewegung" bei - wir freuen uns auf Jede und Jeden von Euch ...